Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Stefan Danziger & Kinan Al - Nachts im BKA

Flyer
Datum: Samstag, 21.12.2019 Location: BKA Theater Ort: 10961 Berlin Straße: Mehringdamm 32-34
Beide wollten schon lange eine Show gemeinsam machen, und nun ist es endlich so weit:

Kinan Al, dem Comedy-Nerd aus Syrien mit seiner frischen und authentischen Art lauscht man gern, wenn er erzählt, wie er von Pornos getrieben den langen Weg von Dubai auf die Bühnen Berlins gefunden hat. Er sehnt sich nach dem Mikrofon genauso sehr wie seine Zuschauer nach den Lachtränen, für die er sorgt.

Stefan Danziger, der blitzgescheite und weitgereiste Berliner Stand-up-Comedian mit tatsächlich zwei Berufen (tagsüber Stadtführer, nachts Comedian) ist in der DDR geboren, in der Sowjetunion aufgewachsen und dann wieder aus Russland in die damalige BRD zurückgekehrt. Mit seiner Comedy beleuchtet er europäische Geschichte und viele Geschichten dahinter, behandelt kulturelle Widersprüche und erzählt von kuriosen Alltagserlebnissen.

Danziger & Al machen die Nacht zum Tag auf der Foyer-Bühne im BKA.
Vorgemerkt
Unterhaltung