Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Snowbeat Berlin 2020

Flyer
Datum: Samstag, 01.02.2020 Location: Zoologischer Garten Ort: 10787 Berlin Straße: Hardenbergplatz 8
Am 1. Februar 2020 wird das Alpincenter in Wittenburg wieder zur Dance Area. Schon zum neunten Mal verwandelt das Snowbeat Festival die Skihalle im Westen Mecklenburg-Vorpommerns in ein riesiges Indoor Winterfestival mit fünf Floors. Das Alpincenter Wittenburg zaubert ein alpines Feeling in die nordische Region, inklusive 30.000 qm Pistenfläche, 33,8 Hektar Gelände und Sesselliften. Die 80 km östlich von Hamburg, nahe Schwerin, gelegene Location ist bequem über Busreisen und Shuttlebusse vom Bahnhof Hagenow zu erreichen. Auf fünf Stages erwarten Euch einige der besten Acts der EDM-, Hardstyle-, House- und Goa-Szene, die das Alpincenter zum Kochen bringen werden. Im letzten Jahr durften sich die Besucher über Salvatore Ganacci, Ostblockschlampen, Gestört aber Geil, Atozfears, Ranji und viele mehr freuen. Wer Euch bei der Snowbeat 2020 erwartet wird in den folgenden Monaten bekannt gegeben.
ist im Festivalguide

Vorgemerkt
Unterhaltung