Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

IRIS GOLD - The Lunar Luna Tour 2020

Flyer
Datum: Dienstag, 11.02.2020 Location: Musik und Frieden Ort: 10997 Berlin Straße: Falckensteinstraße 48
Iris Gold nimmt euch mit auf einen Ausflug zum Planet CoolBlickt man auf das bisherige Leben von Iris Gold zurück wird einem relativ schnell klar wieso die Musik der jungen Künstlerin so klingt wie sie klingt. Geboren in London und aufgewachsen im Freistadt Christiania in Kopenhagen kommt die junge Iris schon früh mit der Musik und der freigeistigen Lebensweise der Hippies der 60er und 70er Jahre in Berührung. Als Teenager entdeckt sie zusätzlich noch den Hip-Hop als großen Einfluss für sich selbst und beschließt einige Jahre später nach London zu ziehen und selbst Fuß in der Musikszene zu fassen.In England angekommen lernt Iris Pharrell Williams kennen, welcher sie dazu einlädt für sein Projekt N.E.R.D vorzusingen. Doch die junge Musikerin lehnt ab und entscheidet sich stattdessen lieber ihre eigene Musik voranzutreiben. 2015 gelingt ihr schließlich auch ihr erster Durchbruch mit der Single "Goldmine" welche mit ihrem lockeren Mix aus Hip-Hop und den Hippie-Vibes ihrer Jugend Kritiker und Muik-Fans gleichermaßen zu überzeugen weiß. Es folgen erfolgreiche Auftritte auf dem Roskilde Festival, dem Meltdown Festival und 2019 schlussendlich auch die Veröffentlichung ihres ersten Langspielers Planet Cool. Auf genau diesen Planeten möchte die Newcomerin ihre Fans nun auch im Rahmen ihrer The Lunar Luna Tour 2020 entführen. Sichert euch also noch heute eure Iris Gold Tickets und erlebt Musik von wie von einem anderen Planeten live. (Quelle Text: mma | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung