Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Ins All und zurück 3D

Flyer
Datum: Freitag, 14.02.2020 Location: Zoologischer Garten Ort: 10787 Berlin Straße: Hardenbergplatz 8
Ins All und zurück I ab 6 Jahre


Die Erforschung des Weltraums - unser größtes Abenteuer - hat einen großen Einfluss auf unser Leben. Es hilft uns, ein Universum von unvorstellbarem Ausmaß und Schönheit zu entdecken, und es greift in unsere Welt ein und beeinflusst die Art und Weise, wie wir leben.
To Space and Back nimmt das Publikum mit auf eine unglaubliche Reise von den Weiten unseres bekannten Universums zu unserem eigenen Planeten. Es ist eine außergewöhnliche Geschichte von menschlichem Einfallsreichtum und unglaublicher Ingenieurskunst, die beschreibt, wie die Technologie, die uns durch den Weltraum transportiert, den Weg für die Geräte und Apps ebnet, die wir jeden Tag verwenden. Was oben passiert, kommt zurück auf die Erde!


Entdecken Sie, wie wir durch die Erforschung des Weltraums verändert wurden und was wir der Neugier und dem Entdeckungsgeist verdanken.


Laufzeit ca 25 min
Im Vorprogramm interaktive Führung "Sterne über der Oberpfalz 3D".
Vorgemerkt
Unterhaltung