Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Right Now - Disco live! Valentinstagsspecial

Datum: Freitag, 14.02.2020 Location: Kesselhaus in der Kulturbrauerei Ort: 10435 Berlin Straße: Knaackstraße 97 / U2 Eberswalder Straße
Am Freitag, dem 14. Februar 2020 (Valentinstag) heißt es wieder PARTY PATY PARTY!!! Die erfolgreichste deutsche Cover- und Partyband „Right Now – Disco Live!“ dreht erneut das Feuer ab 22 Uhr im Kesselhaus in der Kulturbrauerei wieder auf. Simple, aber oho! Die Band aus Berlin spielt große Hits, Evergreens, Aktuelles und geheime Song-Perlen aus 40 Jahren Rock- und Pop-Geschichte. Beständigkeit trifft hier auf ständige Weiterentwicklung. Nach fast 30 Jahren achten die Musiker auf ein frisches und abwechslungsreiches Repertoire. Das Ensemble erobert nicht nur die Herzen, aber erwecken das Tanzgefühl und Wohlbefinden ihres Publikums.
Worin liegt aber der eigentliche Reiz dieser Shows? Was dieses Ensemble einzigartig macht, ist das Kombinieren eines Konzertes mit einer Party. Damit ist das schlagkräftige Motto gefunden. Aber das ist noch lange nicht alles! Um überhaupt erst die komplette Faszination dieser Party erfassen zu können, sollte man Teil des Publikums sein und feiern was das Zeug hält. Und wer einmal vor Ort war, mitgetanzt, gesungen, geschwelgt und rumgeknutscht hat, möchte es immer wieder tun.
Vorgemerkt
Unterhaltung