Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

"wenn Overbeck kommt" - Die Lesung

Flyer
Datum: Donnerstag, 27.02.2020 Location: Urania - Raum Voltaire Ort: 10787 Berlin Straße: An der Urania 17
TV-Darsteller Roland Jankowsky mit schräg-kriminellen Shortstories. In der beliebten ZDF-Krimiserie Wilsberg spielt er den etwas schrägen Kommissar Overbeck. In dieser Rolle agiert er oftmals ungezügelt und am Rande der Legalität, was ihm den Beinamen „Dirty Harry von Münster“ eingebracht hat. Roland Jankowsky verfügt über viele Talente. Ob als Schauspieler, Sänger oder Hörbuchsprecher – sein komödiantisches Potential ist unverkennbar sein Markenzeichen. Für die Lesung wechselt Jankowsky alias Kommissar Overbeck die Seiten. In den gelesenen Shortstories geht es um Killer und die Tücken, denen sich dieser Berufsstand stellen muss. Nicht jede Kugel die trifft, trifft auch den Richtigen. Der Kölner Schauspieler ist ein exzellenter Vorleser und seine Lesekunst verspricht allerbeste Unterhaltung."
Vorgemerkt
Unterhaltung