Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Rauschen with Karotte

Flyer
Datum: Freitag, 28.02.2020 Location: Watergate Club Ort: 10997 Berlin Straße: Falckensteinstrasse 49a
Mainfloor:
Karotte (Official Fanpage)
Nick Curly "official"

Waterfloor:
Britta Arnold
Sambaké
Lormes b2b Carlos

Karotte ist eine der zentralen Figuren der Clubszene hierzulande. Er war Resident im legendären Stammheim Kassel, später im Cocoon Club in Frankfurt und heute im Harry Klein in München. Nebenbei ist er Radiomoderator bei Sunshine Live, Musicalfan, Konzertliebhaber UND Schornsteinfeger. Mit diesem Mann kann nicht viel schief gehen. Heute spielt er mit Nick Curley auf dem Mainfloor. Unten haben wir uns mit Britta Arnold eine der gefragtesten Frauen aus Berlin eingeladen, die mit Lormes, Carlos und Sambaké den Floor zum kochen bringt.

RA//: https://www.residentadvisor.net/events/1382133
Vorgemerkt
Unterhaltung