Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

KaterBlau x Jonny Knüppel

Flyer
Datum: Sonntag, 01.03.2020 Location: KaterBlau Ort: 10243 Berlin Straße: Holzmarktstraße 25
💠 KaterBlau x Jonny Knüppel 💠 Le Chat bleu Diese Katze schickt der Himmel Folge 1 Es hatte sich herumgesprochen, eine Ladung feinstes Sheba war im Anmarsch und Jonny wusste; „Irgendwo kommt das Zeug runter. Und dann werde ich drunter stehen und es in meine zärtlichen Pfötchen schließen.“ Doch Jonny war nicht allein, die halbe Stadt leckte sich das Fell schütter und kein feliner Verstand hatte bisher genaueres in Erfahrung bringen können. Jeder Abend brachte eine Woge der Erwartung mit sich und die Nächte wagten dennoch, zu vergehen, als ob das eine Art wäre, mit Publikumserwartungen umzugehen. Der angetrunkene Kater sah sich um; „Vielleicht heute - die Sterne stehen günstig und das Pils zischt amtlich.“ Er würde etwas unternehmen. Morgen wahrscheinlich. Er hielt sich bereit. Auf lustigen Knien stand er an der Reling und sinnierte; „Wo wirst Du sein, meine aspikgerahmte Köstlichkeit?“, als der Wind in sein Schnurrhaar hauchte; „So etwas sollte nicht überstürzt geschehen…“. Erleichtert ließ sich Jonny in den Abend sinken und verfuhr wie üblich; Erst blau machen, dann katern. ❯ Lisa Schairer & Turtur ❮ ❯ Herzen & Hermann Hellwig ❮ ❯ Melbo & Falke ❮ ❯ Delia Plangg & VEB Elektrokunst ❮
Vorgemerkt
Unterhaltung