Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Fatih Çevikkollu - FatihMorgana

Flyer
Datum: Samstag, 21.03.2020 Location: ufaFabrik Ort: 12105 Berlin Straße: Viktoriastraße 10
Fatih Çevikkollu ist mit seinem neuen Programm Emfatih - Fatih kommt gefühlsecht unterwegs. Der Kabarettist präsentiert damit bereits sein fünftes Bühnenprogramm und feiert gleichzeitig sein zehnjähriges Bühnenjubiläum. Fatih Çevikkollu widmet sich in seinem Programm einer verlorengegangenen Eigenschaft: dem Mitgefühl – genauer gesagt der Emfatih. Dieses Thema birgt natürlich vor allem auch schwere Kost. Es geht um Menschenrechte, Finanzkrisen und um Fanatismus. Trotz der Schwere der Themen ist ein Abend mit Fatih Çevikkollu aufschlussreich und unterhaltend. Umso schöner ist es, dass er das Kabarett jetzt schon seit zehn Jahren bereichert.

Anfangs arbeite Fatih Çevikkollu als Schauspieler am D.a.S. Theater, bis er in Berlin Schauspiel studierte. Im Fernsehen wurde er durch seine Rolle als Murat bei Alles Atze bekannt und hatte eine Rolle bei dem Film Tattoo. 2005 begann er dann mit seiner Arbeit als Kleinkünstler und erhielt 2006 den Jurypreis des Prix Pantheon. Außerdem war Fatih Çevikkollu der erste Büttenredner mit türkischen Wurzeln überhaupt und trat im Kölner Tanzbrunnen auf. Auch als Buchautor ist er erfolgreich. Fatih Çevikkollu Karten im Vorverkauf sichern. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung