Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Ruwe & Valenske: Unfreiwillig komisch

Flyer
Datum: Sonntag, 29.03.2020 Location: Distel-Studio Ort: 10117 Berlin Straße: Friedrichstraße 101
Unfreiwillig komisch

Von Zeit zu Zeit geschehen große Dinge im beschaulichen Köpenick. Die Vorpremiere des Kabarett-Duos Henning Ruwe und Martin Valenske gehört ohne jede Frage dazu. Manchmal unfreiwillig, aber immer sehr komisch, wühlen sich die zwei jungen Kabarettisten der Berliner Distel durch all die Themen, um die sich die große Koalition überraschenderweise immer erst kurz vor der Wahl kümmert. In Zeiten des Mietenwahnsinns testen sie die letzten bezahlbaren Brücken Berlins, diagnostizieren dem Gesundheitssektor Kapitalismus im Endstadium und lassen sich trotz neuer Ernährungstrends nicht die Butter vom Brot nehmen. Mit viel bitterbösem Witz und sympathischer Lockerheit beweisen die Kabarettisten in ihrem dritten gemeinsamen Programm, dass das politische Kabarett wohl noch eine ganze Weile gebraucht wird. “Unfreiwillig komisch” - tagesaktuell und höchst unterhaltsam.
Vorgemerkt
Unterhaltung