Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Anvil - LEGAL AT LAST TOUR 2020

Flyer
Datum: Mittwoch, 08.04.2020 Location: Musik und Frieden Ort: 10997 Berlin Straße: Falckensteinstraße 48 Booking: Jetzt Tickets bestellen
Tickets für das Konzert von Anvil (CAN) live in Berlin, Münster, Hamburg, Aschaffenburg und Köln im Rahmen der Tour 2011.

Wenn man im allmächtigen Handbuch des Heavy Metal den Begriff „Ausdauer“ nachschlagen würde, wären die kanadischen Metalisten von Anvil mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit Bild abgedruckt. Mit 14 Jahren schworen sich die Schulfreunde Steve "Lips" Kudlow und Robb Reiner, für immer zusammen zu rocken. Seit Ihrem Debut Album Hard N‘ Heavy aus dem Jahre 1981 gelten Anvil für die meisten der Szene als Protagonisten des Thrash/Speed Metal Genre, unterstrichen wurde dies noch durch ihre beeindruckenden Genre Klassiker Metal on Metal von 1982 sowie Forged in Fire aus dem Jahre 1983.
Tickets bestellen
Vorgemerkt
Unterhaltung