Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Immer.Tour 2020

Flyer
Datum: Freitag, 24.04.2020 Location: Anomalie Ort: 10407 Berlin Straße: Storkower Straße 123
IMMER.READY kann sowohl als Plattform als auch als Philosophie verstanden werden. Die Mucke wird über den eigenen Shop verkauft und versorgt eine stetig wachsende Fan-Base. Was die Ausnahmekünstler allerdings noch viel besser können, als Musik zu machen, die eine Soundästhetik aus der Zukunft ausweist, ist: Bühnen abreißen. Nach unzähligen Shows in den verschiedensten Konstellationen ist es endlich so weit: die gesamte IMMER.READY Crew ist auf Tour und wird für unendliche Moshpits sorgen. Eine krasse Show voller Gänsehaut-Momente ist vorprogrammiert. Wer dabei sein will, wenn die IMMER.READY Gang die Clubs des Landes auf ein neues Level katapultiert, muss kommen. AL Kareem, Holy Modee, Marvin Game, morten & ROBO – jetzt auch in deiner Stadt!
Vorgemerkt
Unterhaltung