Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Bodo Wartke

Flyer
Datum: Mittwoch, 06.05.2020 Location: BKA Theater Ort: 10961 Berlin Straße: Mehringdamm 32-34

Wandelmut – Album Release Konzert

Die Wandelmut-Tour wurde verschoben, aber das Album ist da! Und das BKA Theater freut sich besonders, das Album Release Konzert im Live Stream zu zeigen.

Der Klavierkabarettist Bodo Wartke teilt in seinem aktuellen Programm Wandelmut nicht nur seine Gedanken über den Weltenlauf: In welchem Land, in welcher Gesellschaft will ich leben? Sollen wir es beim Alten belassen oder Neues wagen?
Er besingt auch die eigene Wandlung und hinterfragt – persönlich und humorvoll – seine neue, vorher nicht gekannte, Rolle als Familienvater. Mit Wandelmut, der auf Liebe beruht, zeigt sich ein gereifter Bodo Wartke. Poetisch, politisch, persönlich, prägnant!

Livestream

https://www.bka-theater.de/
https://www.facebook.com/BKA.Theater

Vorgemerkt
Unterhaltung