Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Die Opferung von Gorge Mastromas

Flyer
Datum: Freitag, 29.05.2020 Location: Vaganten Bühne Ort: 10623 Berlin Straße: Kantstraße 12A
Vor einigen Jahren spielten die Vaganten, von der Presse hochgelobt und unter großem Zuspruch des Publikums, das Stück WAISEN des britischen Autors Dennis Kelly. Inzwischen ist er ein bekannter Bühnenautor, der sich brennenden Problemen der Gegenwart stellt.

Mit DIE OPFERUNG VON GORGE MASTROMAS unter der Regie von Bettina Rehm wird das Publikum Zeuge des Aufstiegs eines durchschnittlichen Menschen, der nach und nach alle moralischen Skrupel über Bord wirft, um seine Ziele zu erreichen. Dabei muss er nicht einmal wie Goethes Faust seine Seele hergeben. Denn wer sollte diese in einer materialistischen Welt wie der unseren kaufen wollen?
Vorgemerkt
Unterhaltung