Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

LENNY KRAVITZ - "Here to Love" Tour 2020

Flyer
Datum: Mittwoch, 17.06.2020 Location: Max-Schmeling-Halle Ort: 10437 Berlin Straße: Am Falkplatz
Lenny Kravitz Tickets für Konzerte im Rahmen der Strut Tour 2015 auf ADticket.de bestellen. Konzertkarten für Lenny Kravitz im Vorverkauf sichern.  Lenny Kravitz ein AusnahmekünstlerLenny Kravitz ist einer der einflussreichsten Musiker der Neuzeit. Bereits in seiner Kindheit wurde er von seinen Eltern musikalisch geprägt und entdeckte früh seine Leidenschaft für Melodien. Als seine erste Lieblingsband bezeichnet der junge Lenny Kravitz die Jackson Five. Diese Bewunderung gipfelt letztendlich in einem gemeinsamen Song mit Michael Jackson: (I Can't Make It) Another Day.
Noch heute bezeichnet man die Stilistik des gebürtigen Amerikaners als retro, was Lenny Kravitz durch die Verwendung einer analogen Aufnahmetechnik bewusst provoziert. Man fühlt sich als Hörer in die 1960er und 70er versetzt. Mit einem Konglomerat von Soul, Reggae, Rock'n'Roll, Funk und Elementen des Hard Rock schafft der Multiinstrumentalist seine ganz eigenen Klanglandschaften, die ihn aus der breiten Masse deutlich hervorheben. Lenny Kravitz erstes Album releast der in Brooklyn, New York, aufgewachsene Lenny Kravitz bereits im Jahre 1989. Let Love Rule ist Zeichen des künstlerischen Schaffens und der ungemeinen Kreativität, die sich durch das Werk des mittlerweile seit beinahe 30 Jahren agierenden Musikers zieht. Alben wie Are You Gonna Go My Way oder Circus erreichen weltweit die Spitze der Charts, die mehrfache Erlangung des Grammys beweist außerdem den Einfluss Lenny Kravitz', der ebenso als Produzent und Schauspieler tätig ist. Sein letztes Opus Black and White America , das 2011 veröffentlicht wurde, spielt vor allem mit dem Genre des Funk. Auf seiner umfangreichen Tour wird Lenny ein breitgefächertes Repertoire seines Schaffens präsentieren und außerdem sein neues Studioalbum Strut mit im Gepäck haben. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Lenny Kravitz! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH | Foto: Warner Music)
Vorgemerkt
Unterhaltung