Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Breaking Salsa - mit Tom2Rock und Kim Wojtera

Flyer
Datum: Samstag, 07.11.2020 Location: Berlin Music Hall Ort: 10243 Berlin Straße: Mercedes-Platz
Lange war es nur ein Traum, doch jetzt wird es Realität. Dieser Satz startet die spektakuläre Show, in der die Tanzstile Breakdance und Salsa zu einer einzigartigen Mischung verschmelzen, die es so zuvor in Deutschland noch nicht gegeben hat. Begleitet wird die Geschichte eines Mädchens auf der Reise zur erfolgreichen Tänzerin von der Live-Band des Grammy Gewinners Nené Vasquez. Nach der erfolgreichen und ausverkauften Premiere startet das Breaking Salsa Ensemble mit internationalen Tänzern jetzt die Tour 2019. Präsentiert wird das Bühnenprogramm von Salsa-Weltmeisterin Kim Wojtera und den Breakdance-Brüdern Tom2Rock.
Vorgemerkt
Unterhaltung