Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Karaoke - Bus - Berlin

Flyer
Datum: Samstag, 05.12.2020 Location: Treffpunkt: Am Tränenpalast - Bhf. Friedrichstraße Ort: 10117 Berlin Straße: Reichstagufer 17
Karaoke Bus – Berlins rollende Mitsing-Party

Wenn Du richtig abgehen willst, solltest Du diesen Bus nicht verpassen. Auf der rollenden Bühne wird 80 Minuten Karaoke gerockt. Jeder darf ans Mikro, denn singen kann nun wirklich jeder… Und sitzen muß hier niemand, nicht mal der richtige Ton! Janz Berlin is uff de Beene und feiert eine Party mit Musike die jeder kennt, wa – Schlager, Neue Deutsche Welle, Rock’n’Roll und natürlich dürfen Gassenhauer nicht fehlen… Wir feiern die „Berliner Luft“ mit „Alice“ und „Anita“ und rollen über „Sieben Brücken“ und es hallt durch die Hauptstadt „Ich habe noch einen Koffer in Berlin“ denn wir wissen „Janz Berlin träumt von der Liebe“. Ihr werdet „Atemlos“ sein und die volle „Satisfaction“ bekommen – die „aber bitte mit Sahne“. Es wird laut, schön und großartig. Der Moderator heizt Euch so richtig ein und schlägt den nächsten Song vor. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Rauf auf die BusBühne, Blick auf den Monitor und schon bist Du der Star der Stadt. Gebt Berlin Eure Stimme, vielleicht bekommt Ihr am Ende sogar noch Applaus… Die innovative Karaoke-Show, die Euch rocken wird. Der beste und fröhlichste Einstieg ins Wochenende. Für Junggesellen- und innen-Abschiede dringend empfohlen! Braut bzw. Bräutigam immer for free!
Vorgemerkt
Unterhaltung