Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

50 Jahre "Die Sendung mit der Maus"

Flyer
Datum: Samstag, 06.03.2021 Location: ARD Ort: 14057 Berlin Straße: Masureballee 8-14
Die Sendung mit der Maus wird dieses Jahr 50 Jahre alt. Die ARD, WDR und der KiKa feiern das Jubiläum per Fernseh- und Online-Events.

Programm

06.März 2021, 20:15 Uhr auf ARD: Frag doch mal die Maus - die große Geburtstagsshow
Eckart von Hirschhause moderiert zusammen mit den Gratulanten Barbara Schöneberger, Elton, Günther Jauch, Mark Forster und Jana Ina Zarella die große Geburtstagsshow. Sie blicken gemeinsam mit Euch auf die schönsten Erinnerungen aus fünf Jahrzenten Maus.

08.März 2021, 16:00 Uhr: Live Konzert "Tanz mal mit der Maus" Das WDR Funkhausorchester spielt im "Maus-Konzert im Livestream" die Lieblingssongs aus den Charts.

Livestream

Hier geht es zur Mediathek...
Hier geht es weiter zum Youtube-Channel...
Vorgemerkt
Unterhaltung