Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin
AUFGEPASST: Bedingt durch Corona-Einschränkungen fallen auch weiterhin Veranstaltungen aus oder finden nur unter Auflagen statt. Bitte informiert Euch direkt beim Veranstalter zur aktuellen Lage. Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Gorki Stream: Und sicher ist mit mir die Welt verschwunden

Flyer
Datum: Freitag, 30.04.2021 Location: Maxim Gorki Theater Ort: 10117 Berlin Straße: Am Festungsgraben 2
Und sicher ist mit mir die Welt verschwunden
Von Sibylle Berg | Regie Sebastian Nübling

Schauspieler

  • Anastasia Gubareva
  • Svenja Liesau
  • Vidina Popov
  • Katja Riemann
30. April 2021 | ab 19:30 | Gorki Stream | Verfügbar 24h | with English subtitles

Livestream

Hier geht es zum Stream...

»Ich habe eine Wut auf die Welt oder das System oder mich, weil ich alles verraten habe, woran ich nicht geglaubt habe, oder haben wir wirklich einmal daran geglaubt, die Welt zu retten? Die lagen doch nur dekorativ herum, die Bücher, die feministischen, marxistischen, queeren, die lagen herum, mit ihren Überschriften, über die wir nicht hinausgekommen sind, während wir lieber Serien geschaut haben. «
Vorgemerkt
Unterhaltung