Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

re:publica 2021 – In The Mean Time

Flyer
Datum: Donnerstag, 20.05.2021 Location: Tincon Ort: 10965 Berlin Straße: Willibald-Alexis-Straße 20
Die re:publica kehrt 2021 mit dem Motto „In The Mean Time“ vom 20.-22. Mai 2021 mit einer digitalen Ausgabe zurück!

Auf re-publica.tv streamen sie live aus Berlin und diskutieren in neuen Formaten gemeinsam mit Euch und spannenden Sprecher*innen und Partnern – darunter auch die TINCON. Sie werfen einen Blick auf die Zeit zwischen Prä- und Post-Corona, eine Zwischenzeit, die herausgelöst aus der Normalität ist. Die Zeit, mit der wir gerade alle klarkommen müssen, die uns zu schaffen macht und die oftmals eine fordernde oder gar existenzbedrohliche, „miese“ Zeit war und ist – eine „mean time” also.

Tickets

Hier geht es zu den Tickets...

Livestream

Hier geht es zum Stream...



Foto: re:publica
Vorgemerkt
Unterhaltung