Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin
AUFGEPASST: Bedingt durch Corona-Einschränkungen fallen auch weiterhin Veranstaltungen aus oder finden nur unter Auflagen statt. Bitte informiert Euch direkt beim Veranstalter zur aktuellen Lage. Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Sido

Flyer
Datum: Samstag, 22.05.2021 Location: yourgix.com Ort: 14167 Berlin Straße: Lichterfelder Weg 5
Und manchmal werden Träume eben doch wahr! Rap King Sido kommt in dein Wohnzimmer und das auch noch mit einer gigantisch fetten Konzertproduktion, die genau genommen nicht mal annähernd in irgendein Wohnzimmer passt.

Wer sonst, wenn nicht eines der größten Ausnahmetalente der Deutschen Musikgeschichte, könnte es schaffen uns alle aus dem Alltags-Home-Alone und Dauer-Slowdown-Blues zu befreien? Sido, seine All-Time-Favorites sowie Ausschnitte des aktuellen Nr. 1 Albums “Ich und Keine Maske” werden genau das bewerkstelligen. Mach dich bereit, sichere dir jetzt dein Ticket und setze die Sido-Playlist auf Dauerschleife, um noch mal eben last minute die Lyrics aufzufrischen - es ist endlich wieder Showtime!

Als einer der bekanntesten und meistgefeierten Künstler dieses Landes hat Sido in den letzten Jahrzehnten Millionen Menschen mit seinen Konzerten glücklich gemacht. Seine Texte gehen tief unter die Haut und seine Aura wird auch deine Wohnung in eine Musikarena verwandeln.

Folglich ist Sido genau der Richtige für diesen spektakulären Auftakt des innovativen Streaming Start-ups Yourgix. Die junge und moderne Plattform made in Berlin setzt auf Fairness und hat sich zudem auf die Fahne geschrieben Streaming für Kulturschaffende jeglicher Art und Größe attraktiv zu gestalten. Mit dem Kauf deines Tickets unterstützt du direkt deine Lieblings Acts und sicherst uns allen eine bunte kulturelle Vielfalt nach der Krise 

Sido wäre nicht Sido wenn er hier nach so langer Zeit mit einem improvisierten Hinterhaus-Stream um die Ecke käme. Du kannst dich auf eine professionelle Show inklusive allem was das Konzertherz begehrt, freuen. Krasse Bildqualität in 4k und HD Music. Das wird einmalig fett und uns zumindest für einen Abend der nach wie vor eher grauen Wirklichkeit entreißen.
Vorgemerkt
Unterhaltung