Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Samra & Anonym

Flyer
Datum: Samstag, 29.05.2021 Location: yourgix.com Ort: 14167 Berlin Straße: Lichterfelder Weg 5
Samra liefert! Sein brandneues Album „Rohdiamant" läuft hoch und runter. Die Hitsingle „Leere Hände“, bei der er mal eben mit Sido und Santos zum Dreamteam wird, hat schon jetzt zweistellige Millionen Klicks und mindestens genauso viele Ohrwürmer verursacht.

Yourgix beamt euch Samra mit einem exklusiven Livestream auf euren Screen. Und als ob das nicht schon geil genug wäre, bringt er auch gleich noch seinen Bro Anonym mit. Die beiden haben u.a. mit ihrer Single „Augen überall“ für mächtig Aufruhr gesorgt. Freut euch auf Samra & Anonym. Scharf wie immer und dazu noch in 4k!

Endlich wieder Showtime und Vorfreude auf einen geilen Abend. Schiebt die Sofas beiseite, stellt die Drinks kalt und sichert euch schon mal Tickets, Freunde!

Samra und Anonym geben endlich mal wieder ein Konzert! Das Livestream-Game hat in den letzten Monaten kräftig angezogen und mit Yourgix haben die beiden Rapper nun eine junge und moderne Plattform gefunden, die ebenso für Musik leben und auf geile Produktionen stehen. 08/15 Hinterhaus-Streams sind so 2020! Das Berliner Startup bringt euch Live Gefühl und beeindruckende Shots dank hochmoderner Technik aus einem der krassesten Musik- und Produktionsstudios Europas. Heftige Bildqualität in 4k, HD Music und auf Homescreens abgestimmte Live Visuals werden Samra und Anonym so ziemlich in euer Wohnzimmer katapultieren.

Mit dem Ticketkauf unterstützt ihr direkt eure Lieblingsacts und sichert uns allen eine bunte kulturelle Vielfalt nach der Krise 
Vorgemerkt
Unterhaltung