Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Die 7 Typen Show - Stream - witzig, geistvoll, frech und herrlich komisch!

Flyer
Datum: Freitag, 25.06.2021 Location: Galli Theater Berlin Ort: 10117 Berlin Straße: Oranienburgerstraße 32
Die Galli Theater bieten bundesweit spannende und sehenswerte Theaterstücke für Groß und Klein.
1989 eröffnete das Galli Theater in Freiburg erstmals in eigener fester Spielstätte. Es folgten Mitte der 90er Jahre Theater in München, Frankfurt, Berlin und weiteren Städten in Deutschland. International sind wir mit Galli Theatern in New York und Peking vertreten. Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht das dramatische Werk und die theaterpädagogische Arbeit Johannes Gallis, die in seinen Stücken einem breiten Publikum zugänglich gemacht wird.
Im Kinderbereich werden vor allem die Grimmschen Märchen sowie Clowntheaterstücke inszeniert.
Das Abendprogramm bietet komödiantisches, unterhaltsames Theater voller Humor und inhaltlicher Tiefe. Im Präventions- bzw. Gesundheitstheater werden seit über 30 Jahren erfolgreich Auftragstheaterstücke zu vielen gesellschaftlich relevanten Themen inszeniert. Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch mal bei uns vorbei!

(Bild und Text: galli.de/theater)
Vorgemerkt
Unterhaltung