Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Indien - von Josef Hader & Alfred Dorfer

Flyer
Datum: Freitag, 01.10.2021 Location: Vaganten Bühne Ort: 10623 Berlin Straße: Kantstraße 12A
Ein niederösterreichischer RoadtripDer kleinbürgerliche Heinz Bösel und der unermüdliche Besserwisser Kurt Fellner finden sich unbeabsichtigt auf einer gemeinsamen Tour durch die Lande wieder. Nein, es geht nicht ans Meer und schon gar nicht nach Indien. Die beiden Kontrolleure sind auf Dienstreise in der niederösterreichischen Provinz unterwegs und prüfen die Einhaltung von Hygienevorschriften in den Gasthäusern. Das ungleiche Paar entdeckt mal im Alkohol, mal im Schikanieren der Wirtsleute und immer in der Vorliebe für deren Bestechungsgeschenke seine Gemeinsamkeiten. Und als die Fahrten durch die Provinz ein jähes und schmerzhaftes Ende nehmen, halten Bösel und Fellner weiter zusammen – mit Galgenhumor und einem unbeirrbaren Glauben an die Wiedergeburt nach dem Tod.
Vorgemerkt
Unterhaltung