Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Kim Fisher - Was fürs Leben Tour

Flyer
Datum: Mittwoch, 28.09.2022 Location: Tipi am Kanzleramt Ort: 10557 Berlin Straße: Große Querallee
Kim Fisher garantiert beste Unterhaltung – als Gastgeberin großer Preisverleihungen wie ECHO und die goldene Henne sowie als gern gesehener Gast bei verschiedenen Fernsehformarten und Comedy- und Musicalproduktionen. Und nun, mit 52 Jahren will Kim sich weiter entdecken und endlich mit der großen Liebe durchbrennen, die sie schon ihr ganzes Leben begleitet: der Musik! Mit ihrem neuen Album „Was fürs Leben“ (VÖ: 22.07.2022) geht sie im September auf gleichnamige Deutschlandtour in ausgewählte Städte.

„Mit mir muss man jetzt rechnen“, sagte Kim Fisher kürzlich in einem Interview und sie hat recht. Als Gastgeberin der Talkshow Riverboat überzeugt die Berlinerin seit über 20 Jahren, ob im Gespräch mit Superstars oder Supermarkt-Verkäuferinnen. Sie lacht und weint mit ihren Gästen, sturmerprobt und ganz nah am echten Leben. So eroberte sie eine große Fangemeinde und wurde zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Fernsehmoderatorinnen.

In ihrem neuen Album „Was fürs Leben“ zeigt Kim eine ganz neue Seite von sich. 13 Songs über die Höhen und Tiefen des Lebens, über Freundschaft, Ängste, Mut zum Risiko, vergangene Lieben, die Schönheit des Scheiterns und einen Lebenshunger, den sie unbändiger denn je verspürt. Ihre Willenskraft veranlasst sie, alle Hürden im Leben mit Humor und Würde zu überwinden und voller Mut voranzuschreiten:

„Niemand wird 50 Jahre alt ohne Kratzer und Narben. Wie alle habe auch ich danebengegriffen, bin gestolpert und mit Karacho gegen die Wand gerannt. Fürchtete, eher von einem Baukran erschlagen zu werden, als mich noch einmal zu verlieben. So ist das Leben! Und vielleicht wird es noch komplizierter - aber es wird auch leichter, je besser man es kennt.“, so Kim.

Als Repräsentantin einer ganzen Generation von Frauen um die 50, zeigt sie wie erfolgreich, aufregend und abenteuerlich das Leben sein kann. Mit ihrer Empathie, ihrem hinreißenden Humor und ihrer großen Lebensfreude wird sie auch das Publikum auf ihrer Tour mitreißen und ein rundum gelungenes Entertainmentpaket präsentieren. Kim Fisher live: authentisch, facettenreich und erfrischend – jetzt Tickets sichern!
Vorgemerkt
Unterhaltung