Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Passagier 23

Flyer
Datum: Mittwoch, 28.09.2022 Location: Theaterclub im Umspannwerk Ost Ort: 10243 Berlin Straße: Palisadenstr. 48
Berliner Kriminaltheater - Die Bühne wird zum Thriller

Wolfgang Rumpf und Wolfang Seppelt waren ihrer Zeit weit voraus, als sie im Jahr 2000 das Berliner Kriminaltheater gründeten. Das Theater, das mit seinem Fokus auf Thriller und Krimis längst mehr als nur eine Nische bedient, entwickelte sich durch sein neuartiges Konzept gepaart mit grandiosem Schauspiel zu einem wahren Publikumsmagneten in Berlin und ist aus der hauptstädtischen Kulturszene nicht mehr wegzudenken.2003 zog das Berlinerkriminaltheater in den Gebäudekomplex vom Umspannwerk Ost in Berlin Friedrichshain, wo das Ensemble bis heute auftritt. Der Erfolg des Theaters dürfte wohl die größte Bestätigung für die Vision der beiden Gründer sein. Seit 22 Jahren ist das Kriminaltheater kontinuierlich am Werk und begeisterte mit seinen bisher insgesamt 53 Inszenierungen bereits unzählige Zuschauer.2022 / 2023 präsentiert das Berliner Kriminaltheater wieder diverse spannende Stücke, die das Herz eines jeden Krimifans höher schlagen lassen. Jetzt Tickets sichern und bei den Aufführungen vom Kriminaltheater in Berlin live dabei sein. (Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung