Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Lil Tecca - Tecca Loves You Tour

Flyer
Datum: Freitag, 07.10.2022 Location: Metropol Ort: 10777 Berlin Straße: Nollendorfplatz 5
LIL TECCA KÜNDIGT TECCA LOVES YOU TOUR AN
Im Januar 2022 in Köln, Hamburg & Berlin

Der US-Amerikaner Lil Tecca ist zurück mit seinem Follow-Up Album We Love You Tecca 2. Im Januar 2022 geht der Rapper auf große Tecca Loves You Tour und spielt auch drei Shows in Deutschland.

Sein Durchbruch erlangte der 19-jährige Künstler mit seinem Track „Ransom“ im Frühjahr 2019, der sich mit über 1 Milliarde Streams schnell zum Hit entwickelte, #4 der Billboard Top 200 erreichte und ein paar Monate später auch Einzug in die deutschen Charts erhielt (Spitzenposition #44). Kurz darauf erschien sein erstes, mit Platin ausgezeichnetes, Mixtape We Love You Tecca. Im Jahr 2020 legte Lil Tecca das Album „Virgo World“ nach, welches Kollaborationen mit den Rap-Größen Lil Durk, Polo G und Lil Uzi Vert enthielt und in die Top Ten der Billboard Top 200 schoss. Mit seinem aktuellen Album We Love You Tecca 2 ist er nächstes Jahr dann in Köln, Hamburg und Berlin live zu erleben.

„Ich habe das Gefühl, dass unsere Generation aus dem Nichts auftauchen wird, ganz plötzlich“, sagt der Gen-Z Rapper. „Wenn es soweit ist, wird sich jeder fragen: 'Yo, was ist das alles?' Ich möchte das Gesicht dieser Generation sein, die sich direkt vor den Augen der Welt entfaltet. Die Zukunft ist jetzt.“
Vorgemerkt
Unterhaltung