Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Offene Zweierbeziehung

Flyer
Datum: Freitag, 25.11.2022 Location: Das Salon Theater Ort: 10719 Berlin Straße: Düsseldorfer Straße 2
Das Leben könnte so schön und einfach sein. Vor allem als Mann. Vor allem als langjähriger Ehe-Mann. Zu Hause die treue und sorgende Ehefrau für Herz und Seele und Magen, draußen in der Wildnis die willigen weiblichen Wesen für Sex und Sex und Sex. Wenn da bloß nicht immer die Selbstmordversuche von Antonia wären, die einem doch nur ein schlechtes Gewissen machen bei jedem Seitensprung und sei dieser noch so kurz. Was liegt da näher als eine „offene Zweierbeziehung“?! denkt sich der Ehemann und ermuntert seine Antonia regelmäßig und leidenschaftlich es ihm gleich zu tun und die Triebe, die in Antonia noch aktiv sind, ebenfalls auszuleben und andere Männer – „ist ja nur Sex“ – zu benutzen.

Wie gut, wenn man(n) dabei weiß, dass diese Motivationsversuche genauso regelmäßig ins Leere laufen und er weiterhin darauf vertrauen kann, dass seine Antonia niemals Liebe und Sex voneinander trennen kann – sonst wäre sie ja auch ein Mann. Denn schließlich: „Die Hauptregel der offenen Zweierbeziehung heißt: Soll diese funktionieren, dann darf sie nur nach einer Seite geöffnet sein – nach der Seite des Mannes! Denn, falls die Beziehung nach beiden Seiten geöffnet wird, entsteht Durchzug“.

Aber: was passiert, wenn dieser Durchzug dann zu einem lebensgefährlichen Tornado wird?
Vorgemerkt
Unterhaltung