Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Sarah Connor - The Christmas Concert 2022

Flyer
Datum: Sonntag, 27.11.2022 Location: Berlin Music Hall Ort: 10243 Berlin Straße: Mercedes-Platz
SARAH CONNOR
The Christmas Concert

Nach einem überragenden Konzertsommer 2022, bei dem am Ende über 350.000 begeisterte Fans erreicht wurden, wird Sarah in diesem Jahr im kleinen und fast intimen Rahmen am 1. Advents-Sonntag, den 27.11. und am Montag den 28.11., in Berlin mit zwei exklusiven Weihnachtskonzerten die schönste Zeit des Jahres einläuten.

Wer Sarah kennt, weiß, dass man sich auf gefühlvolle und stimmgewaltige musikalische Momente freuen darf und auf hautnahe Momente mit der Künstlerin selbst.

Sarah Connor hatte schon immer ein Faible für Weihnachtssongs. Mit den beiden Klassikern „Christmas in my Heart“ und „Best Side of Life“ hat die Soulqueen bereits vor über 15 Jahren eines der erfolgreichsten Weihnachts-Alben aller Zeiten in Deutschland veröffentlicht.

Wir freuen uns auf diese zwei exklusiven Weihnachtskonzerte im besonderen Rahmen nur in Berlin, in der Verti-Music-Hall.
Vorgemerkt
Unterhaltung