Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Hänsel & Gretel

Flyer
Datum: Samstag, 03.12.2022 Location: Varia Vineta Ort: 13189 Berlin Straße: Berliner Straße
Von den Eltern im Wald zurückgelassen, machen sich die beiden Kinder auf dem Heimweg. Die gestreuten Steine helfen ihnen dabei. Doch als sie heimkehren, ist die Mutter erbost, denn die Familie ist arm und hat nichts mehr zu essen im Hause. Als die Kinder erneut in den Wald gebracht werden, streut Hänsel das Brot auf den Weg. Aber die Vögel picken die Brotkrummen auf und es gibt kein Zurück mehr. Die frierenden Kinder entdecken ein Häuschen voller Lebkuchen und Leckereien. Hier wohnt niemand anderes als die böse Hexe. Sie nimmt die armen Kinder gefangen, doch Gretel schafft es, sich und Hänsel zu befreien…

Klassische Märcheninszenierung für Kinder ab 3 Jahren

Dauer: ca. 50 Minuten ohne Pause
Vorgemerkt
Unterhaltung