Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

PROJECT NOVA: WRESTLING - COLLISION

Flyer
Datum: Freitag, 27.01.2023 Location: Die weiße Rose Ort: 10825 Berlin Straße: Martin-Luther-Straße 77
.
PROJECT NOVA präsentiert: COLLISION

Erlebe uns entweder am Freitag, den 27. Januar, am Samstag, den 28. Januar oder aber an BEIDEN Tagen im Herzen Berlins. Alles unter dem Motto COLLISION! Top-Talente aus ganz Europa treffen in einem besonderen Modus aufeinander. Wer ist der Beste?
Neben den besten Nachwuchs-Wrestlern aus dem deutschsprachigen Raum haben wir noch das ein oder andere internationale aufstrebende Talent im Gepäck und planen für euch die ein oder andere, einmalige Überraschung!
Live-Action und ganz besondere Dreharbeiten auf den Spuren unserer ersten Serie MOMENTUM, runden unseren Start in das neue Jahr ab. Seid gespannt und verfolgt unsere Ankündigungen auf unserem Instagram-Channel @projectnovaw

Schon jetzt steht fest, dass du in Berlin kaum actionreichere, leidenschaftlichere Unterhaltung finden wirst. Sei dabei. Unterstütze die nächste Generation im Pro Wrestling. Sei NOVA!
Einlass: 16:30
Beginn: 17:00
Ende: vorauss. 20:00
Vorgemerkt
Unterhaltung