Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Aitch - Close To Home

Flyer
Datum: Freitag, 03.02.2023 Location: Metropol Ort: 10777 Berlin Straße: Nollendorfplatz 5
„Die Shows werden nach dem Lockdown verrückter. Es ist schön zu sehen, was für einen Einfluss Musik auf den Körper der Menschen hat.“ Das sagt der 21- jährige britische Rapper Aitch, der im Januar/Februar 2023 in Deutschland mit seiner „Close To Home“ Tour 4 Stopps einlegt. In den letzten Jahren hat sich ein Sturm um Aitch gebildet - von sechs Top 10 Hits, bis hin zu Kooperationen mit Künstlern wie Stormzy und Ed Sheeran. Er wuchs von einem Helden aus Nord-Manchester zu einem international aufstrebenden Künstler heran. Das sagen auch seine 6 Millionen monatlichen Hörer auf Spotify.

Um ihn live zu erleben, kommt 2023 auf Aitch´s „Close to Home“ Tour in Frankfurt, Köln, Berlin und Hamburg vorbei.
Vorgemerkt
Unterhaltung