Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Gruseltour Berlin

Flyer
Datum: Samstag, 04.02.2023 Location: Gruseltour Ort: 10179 Berlin Straße: Klosterstraße 73A
Bist du bereit, in die dunkelsten Geheimnisse Berlins eingeweiht zu werden? Dann trau dich mit uns auf eine schaurige und mystische Stadtführung! Wir entführen dich in vergangene Zeiten, zeigen dir Orte fernab der normalen Touristenattraktionen und offenbaren dir düstere wahre Begebenheiten. Erfahre welcher Mörder hier Menschen zu Dosenfleisch verarbeitet hat, warum ein Todesomen umgehen soll und wo von Mumien ein unheimlicher Fluch ausgeht - und das mitten in Berlin!

Du siehst schon, anders als bei normalen Stadtführungen in Berlin oder der Nachtwächterführung, tauchst du mit uns ganz tief in die dunkle Stadtgeschichte ein. Vielleicht hast du bereits von einem Ghost Walk oder einer Ghost Tour gehört und willst genau zu solch einer Nachtwanderung? Dann bist du bei der Gruseltour Berlin vollkommen richtig! Teilnahme nur nach Voranmeldung!

Tickets

Hier geht es zu den Tickets...
Vorgemerkt
Unterhaltung