Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Robbie Williams | Berlin

Flyer
Datum: Montag, 20.02.2023 Location: Mercedes-Benz Arena Berlin Ort: 10243 Berlin Straße: Mercedes-Platz 1
Robbie Williams gibt Tour-Termine für seine "XXV Tour" unter anderem in Deutschland bekannt. 2023 bringt er seine hochkarätige Show unter anderem nach Hamburg, Köln, Frankfurt und Berlin. Die Arena-Tour, mit der er seine unglaublichen 25 Jahre als Solokünstler feiert, präsentiert sein neuestes Album "XXV", das viele der größten Hits seiner gesamten Solokarriere beinhaltet. Robbie sicherte sich mit "XXV" sein 14. Nummer-1-Album in Großbritannien. Mit dieser erstaunlichen Leistung hat die Musik-Ikone den Rekord für den Solokünstler mit den meisten UK-Nummer-1-Alben gebrochen. ____ Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr Support: Lufthaus
Vorgemerkt
Unterhaltung