Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Daniel Howell - We're All Doomed - Tour 2023

Datum: Freitag, 24.02.2023 Location: TEMPODROM Ort: 10963 Berlin Straße: Möckernstraße 10
DAN IS BACK – mit seiner neuen Tour ‚WE’RE ALL DOOMED – End of the World Tour 2023‘ meldet sich der Youtuber zurück und wird dabei mit viel Humor die Apokalypse feiern. Wer diese einmalige Weltuntergangs-Party nicht missen möchte, hat in Berlin und Frankfurt die Chance dazu. Let’s be doomed, yeeeah!

DANIEL HOWELL ist einer der erfolgreichsten, gestressten und depressivsten Entertainer der Welt. Er ist bekannt für seinen selbstironischen und sarkastischen Humor, mit dem er alles vorführt, was in der Welt falsch läuft, und dabei auch vor sich selbst keinen Halt macht. Als er 2009 seinen YouTube Channel (aktuell 6,5 Mio Abonnenten) gründete, schafft es der trockene Brite die Brücke zwischen YouTube Star, preisgekrönten BBC Radio 1 DJ, Dokumentarfilmer und Festival Headliner zu schlagen. Der aufstrebende Comedian, die nächste Brücke, kommt für 2 exklusive Shows mit seiner Solo-Comedy-Tour "We're All Doomed! – End oft he World Tour 2023" nach Deutschland und lädt sein Publikum herzlich ein mit Ihm den Weltuntergang zu feiern.

Freuen Sie sich auf einen Abend mit wilder Selbstironie, Gewissenserforschung und Dan, der seine tiefsten Ängste und Wünsche offenbart, und werden Sie Teil seiner Community von Untergangshelfern, die die letzten Tage miteinander teilen und zelebrieren wollen.

Let’s be doomed!

Vorgemerkt
Unterhaltung