Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Premium Tickets - CHRIS BROWN - Under The Influence Tour

Flyer
Datum: Mittwoch, 01.03.2023 Location: o2 World Berlin Ort: 10243 Berlin Straße: o2 Platz 1
Chris Brown kündigt „Under The Influence Tour“ an
Anlässlich der Veröffentlichung seiner Single „Under The Influence“ vom aktuellen Album „Breezy“
13 Headline-Shows in Großbritannien und Europa in 2023


Grammy-Preisträger Chris Brown hat für 2023 eine Headline-Tour durch Großbritannien und Europa angekündigt, bei der er von Skillibeng als Special Guest begleitet wird. Im Rahmen der „Under The Influence Tour“ gastiert er Anfang des Jahres auch für eine Show in Zürich sowie für drei Deutschlandkonzerte in Oberhausen, Berlin und München.

Die von Live Nation produzierte, 13 Konzerte umfassende Tournee des Künstlers feiert ihren Auftakt am 12. Februar in Dublin, ehe Chris Brown für seine ersten Headline-Shows seit über 10 Jahren nach Großbritannien reist. Danach geht es weiter nach Frankreich, in die Schweiz, nach Deutschland und Belgien. Tourfinale ist am 6. März im niederländischen Amsterdam.
Vorgemerkt
Unterhaltung