Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Premium Tickets - Harry Potter und der Stein der Weisen - in Concert

Flyer
Datum: Sonntag, 12.03.2023 Location: Mercedes-Benz Arena Berlin Ort: 10243 Berlin Straße: Mercedes-Platz 1
„Du bist ein Zauberer, Harry“. Es ist der elfte Geburtstag des Waisenkinds, an dem der hünenhafte Hagrid jenen Satz ausspricht, der Harry Potters Leben auf den Kopf stellen wird. Denn der zarte Junge mit der runden Nickelbrille und der blitzförmigen Narbe auf der Stirn ist nicht irgendein Zauberer: Er allein soll die Fähigkeit besitzen, die Macht des dunklen Magiers Voldemort zu brechen. J.K. Rowlings erfolgreiche Romane zogen nicht nur weltweit eine ganze Generation in ihren Bann, sondern ließen als achtteiliger Hollywood-Blockbuster auch im Kino Millionen Herzen höherschlagen. Nun können Fans den ersten Film der Saga mit einem Live-Orchester erstmals in einer großen Arena erleben.

Der Kinofilm mit Live-Orchester

Während das Publikum auf einer Großbildleinwand mitverfolgt, wie Harry sein erstes abenteuerliches Schuljahr an der Hogwarts-Schule für Zauberei und Hexerei meistert, wie er durch unheimliche Gänge und über bewegliche Treppen läuft oder auf einem Zauberbesen Quidditch-Turniere bestreitet, sorgen die Liveklänge des Deutschen Filmorchesters Babelsberg für starke Emotionen: Zum Originalfilm wird die vollständige Partitur von John Williams’ legendärer Filmmusik in all ihrer Dramatik zum Leben erweckt. Hier ist auch erstmals das markante „Hedwig’s Theme“ zu hören, jenes geheimnisvolle düstere Motiv, das in den Nachfolgefilmen zur charakteristischen Hauptmelodie wurde und zuverlässig Gänsehaut hervorruft.

Film in deutscher Sprache

Deutsches Filmorchester Babelsberg
N.N., Leitung

Tourneeveranstalter: Alegria Konzert GmbH

FSK ab 6 Jahren

HARRY POTTER characters, names and related indicia are © & ™ Warner Bros. Entertainment Inc. Harry Potter Publishing Rights © JKR. (s20) b
Vorgemerkt
Unterhaltung