Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Herr Binggeli, was nun?

Datum: Freitag, 17.03.2023 Location: Schaubude Berlin Ort: 10405 Berlin Straße: Greifswalder Straße 81
Inspiriert von Robert Walser // Figurentheater Vagabu (CH) // Puppen- und Objekttheater

Herr Binggeli ist eigentlich sehr nett. Er merkt nur nichts. Er merkt nicht, was um ihn herum geschieht. Auch nicht, wie leer sein Kopf ist. Kein einziger Gedanke darin! Kein Wunder also, dass er diesen leeren Kopf eines Tages einfach verliert! Weg! Abgefallen. Aber selbst das merkt er nicht, so kopflos ist Herr Binggeli.

Ist denn das möglich? Ohne Kopf?? Wer ist Herr Binggeli überhaupt? So kann die Geschichte doch nicht ausgehen. Jetzt kommt ihr ins Spiel. Wir brauchen gute Ideen. Das lässt sich alles nicht ohne die Hilfe der Kinder beantworten. Vielleicht kommen wir gemeinsam auf ein gutes Ende der Geschichte. Wir sind gespannt.

»Poetisch und verblüffend umgesetzt« (ProgrammZeitung Basel)
Vorgemerkt
Unterhaltung