Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Harald Martenstein - Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff

Flyer
Datum: Sonntag, 19.03.2023 Location: Die Wühlmäuse am Theo Ort: 14052 Berlin Straße: Pommernallee 2-4
Buchpremiere

Der vielfach preisgekrönte ZEIT Kolumnist Harald Martenstein ist einer der meistgelesenen Autoren Deutschlands. In seinen kurzen Texten wagt er sich immer wieder an die großen Themen der Gegenwart – subjektiv, überraschend, oft sehr witzig. Ob es um politische Korrekt- heit, um Migration, Feminismus oder um scheiternde Utopien geht: Martenstein hat keine Angst davor, sich unbeliebt zu machen und dem Mainstream zu widersprechen.

In seinem neuen Kolumnenband Jeder lügt so gut er kann (C.Bertelsmann ) geht es aber auch immer wieder um das private Scheitern und Alltagsprobleme, als Vater, als Berliner, als Mann oder Deutscher.
Vorgemerkt
Unterhaltung