Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Marie Bothmer

Flyer
Datum: Freitag, 14.04.2023 Location: Privatclub Ort: 10997 Berlin Straße: Pücklerstr. 34
Marie Bothmer geht es wirklich „fucking gut“. Nach der Veröffentlichung ihrer EP „Swimmingpool“ Mitte Juni, kündigt die Sängerin und Songwriterin nun ihre erste eigene Headliner-Tournee im April 2023 an.

Den Titeltrack ihrer EP veröffentlichte Marie Bothmer bereits im November 2021 und präsentierte sich damit deutlich verändert: frischer, jünger – und wunderschön traurig! Bereits knapp 3 Millionen Streams auf den Song „Swimmingpool“ zeigen, dass die Musikerin damit intuitiv die richtige künstlerische Entscheidung getroffen hat.

Nach Support-Shows für Julian le Play und KLAN im April und Juni 2022, steht sie ab dem 1. Juli 2022 als Support-Act bei fünf Terminen der ausverkauften „Besser kann ich es nicht erklären“-Tour von Madeline Juno auf der Bühne. Nächstes Jahr folgt dann die erste eigene Tour durch Deutschland.

Vorgemerkt
Unterhaltung