Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Premium Tickets - Johannes Oerding

Flyer
Datum: Samstag, 15.04.2023 Location: Mercedes-Benz Arena Berlin Ort: 10243 Berlin Straße: Mercedes-Platz 1
Platin-Alben, Arena Tourneen, TV-Shows:
Johannes Oerding endgültig in der Superstar-Liga angekommen
Hit-Single ›Plan A‹ gerade erschienen, neues Studioalbum im Herbst 2022
Arena Tournee durch 17 Städte im März und April 2023


Gold- und platinveredelte Studioalben, ausverkaufte Arena-Tourneen und beliebter TV-Host bei ›Sing Meinen Song‹ und ›The Voice Of Germany‹-Sänger und Songwriter Johannes Oerding hat sich endgültig in der Liga der deutschen Superstars etabliert! Seine aktuelle Single ›Plan A‹ wurde umgehend ein erneuter Radio-Hit und gibt einen Vorgeschmack auf sein für Herbst 2022 angekündigtes siebtes Album. Nach zwei Jahren pandemiebedingt eingeschränkter Aktivität brennt Johannes Oerding mehr denn je darauf, mit seiner Band auf die Bühne zurückzukehren! Da er aufgrund seiner riesigen Popularität die größten Hallen des Landes benötigt, um möglichst vielen seiner Fans die Chance auf auf das langersehnte Wiedersehen zu ermöglichen, startet er von März bis April 2023 eine Arena-Tournee durch 17 Städte!

In seiner über 20 Jahre umfassenden Karriere hat Johannes Oerding bewiesen, dass der unerschütterliche Glauben an den eigenen Weg und das unermüdliche Dranbleiben auch im Zeitalter der teils turbobeschleunigten Laufbahnen sich immer noch auszahlen: Seine bisher veröffentlichten sechs Alben erscheinen verlässlich im Zwei-Jahres-Takt und charteten allesamt: Das Debut „Erste Wahl“ (2009) auf Platz 39, sein Nachfolger „Boxer“ (2011) auf Platz 11,„Für Immer Ab Jetzt“ (2013)erklomm Platz 4, „Alles Brennt“ (2015)Platz 3, „Kreise“ (2017)Platz 2und „Konturen“ (2019) schließlich den wohlverdienten Platz 1 der deutschen Albumcharts. Gleichzeitig werden erst die Clubs und später auch die Hallen, Arenen und Open Airs immer größer, um der immensen Nachfrage seiner stetig wachsenden Fanschar gerecht zu werden.

Bemerkenswert ist dabei, dass es Johannes Oerding selbst in den größten Arenen gelingt, allen Anwesenden das Gefühl zu vermitteln, er sänge nur für jede einzelne Person im Publikum.

Seit 2019 ist Johannes Oerding zunächst als Gast und inzwischen als sympathischer Host der Grimme-Preis prämierten TV-Formats „Sing Meinen Song“ präsent und gewann 2021 als Coach bei The Voice Of Germany“! aus dem Stand die Staffel.

So schön seine TV-Erfolge auch sind: Wir freuen uns, ihn bald endlich wieder auf der Bühne erleben zu dürfen!
Vorgemerkt
Unterhaltung