Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Martin Suter - Melody Tour 2023

Flyer
Datum: Freitag, 19.05.2023 Location: Humboldt-Saal der URANIA Berlin e.V. Ort: 10787 Berlin Straße: An der Urania 17
Am 22. März 2023 wird der neue Roman von Martin Suter veröffentlicht: „Melody“. Der Bestseller-Autor stellt sein Buch anschließend im Mai 2023 auf Tour vor.

Seit seinem ersten Roman „Small World“, der 1997 bei seinem Hausverlag Diogenes erschien, ist der Schweizer Autor Martin Suter regelmäßig auf den Bestsellerlisten zu finden und begeistert mit seinen Werken eine riesige Fangemeinde. Im August 2022 feierte der Kinofilm von André Schäfer „Alles über Martin Suter. Außer die Wahrheit“ am Locarno Film Festival Premiere. Im Herbst war dieser auch in deutschen Kinos zu sehen.

Im Frühjahr 2023 erscheint sein neuer Roman mit dem Titel „Melody“. Es ist die Geschichte über einen Mann, der seine große Liebe verliert und sie ein Leben lang sucht. In einer Villa am Zürichberg wohnt Alt-Nationalrat Dr. Stotz, umgeben von Porträts einer jungen Frau. Melody war einst seine Verlobte, doch kurz vor der Hochzeit – vor über 40 Jahren – ist sie verschwunden. Bis heute kommt Dr. Stotz nicht darüber hinweg. Martin Suter geht Geheimnissen und Abgründen hinter Zürcher Fassaden auf den Grund, dem Zusammenspiel von Schein und Sein.

Martin Suter präsentiert „Melody“ im Mai 2023 live auf den großen Bühnen.
Vorgemerkt
Unterhaltung