Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Sound of Nashville - Everette & Austin Jenckes with Special Guest

Flyer
Datum: Donnerstag, 25.05.2023 Location: Maschinenhaus in der Kulturbrauerei Ort: 10435 Berlin Straße: Knaackstraße 97 / U2 Eberswalder Straße
EVERETTE und AUSTIN JENCKES kommen gemeinsam nach Deutschland und spielen 4 ausgewählte Konzerte in München, Köln, Hamburg und Berlin. Für die beiden Herren von EVERETTE ist es eine Premiere. Das Duo Brent Rupard und Anthony Olympia stehen für zeitgenössischen Country, mit einem Hauch von Rock’n’Roll und Southern Storytelling. 2018 stellten EVERETTE mit ihrer Debut-EP ‚Slow Roll‘ ihren unbeschwerten Country-Sound vor und sind gekommen um zu bleiben, dabei wächst ihre Fangemeinde, die vom Biker bis zum Lehrer und College-Studenten alles bedient.

AUSTIN JENCKES steht für herausragendes Songwriting. Der in Nashville lebende und aus einer Kleinstadt im Bundesstaat Washington stammende Singer-Songwriter AUSTIN JENCKES ist für seine authentischen, aufrichtigen Texte und seine kraftvolle, leidenschaftliche Stimme bekannt, die seine Liebe zu Südstaaten-Rock und Folk-Musik zu gleichen Teilen vereint. Der Rolling Stone betitelte JENCKES als den „Country Artist You Need To Know“ und für sein Songwriter-Talent wurde AUSTIN sogar mit dem „Harold Adamson Lyric Award“ ausgezeichnet. AUSTIN JENCKES hat sich bei seinen vorherigen Auftritten bereits eine treue Fangemeinde ersungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dem sympathischen Musiker, der seine Zuhörer in seinen Bann zieht, sobald er seine Gitarre zur Hand nimmt und beginnt zu singen.

Fans dürfen sich somit auf vier einzigartige Live-Abende mit tiefgehenden Texten, kraftvollen Stimmen und dem „Sound of Nashville“ der Ausnahmekünstler EVERETTE und AUSTIN JENCKES freuen.
Vorgemerkt
Unterhaltung