Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Felix Lobrecht

Flyer
Datum: Freitag, 29.09.2023 Location: Mercedes-Benz Arena Berlin Ort: 10243 Berlin Straße: Mercedes-Platz 1
Der deutsche Stand-up-Comedian und Podcast-Moderator Felix Lobrecht wird am 28. und 29. September 2023 zwei Shows in der Mercedes-Benz Arena Berlin geben. Felix Lobrecht wuchs in Berlin Neukölln auf. Seinen Durchbruch erhielt er 2016 durch die Auftritte bei der "Köln Comedy Nacht XXL" und den "Comedy Champions 2016". Bei seinen Bühnenprogrammen thematisiert der Comedian in einem Berliner Dialekt das harte Leben in Berlin Neukölln anhand von verrückten Alltagsgeschichten. Nachdem seine Live-Touren "kenn ick" und "hype" ein voller Erfolg waren, geht er wieder auf Tour und lässt die Mercedes-Benz Arena Berlin erneut nicht aus.
Vorgemerkt
Unterhaltung