Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

🕘 Wörter: 58 • Lesedauer: max. 1 Minute

Schwer verletzt: Neunjähriger auf Straße gelaufen

Krankenwagen Ein Rettungswagen. Foto: Carsten Rehder/Archiv Foto: © Carsten Rehder

Berlin (dpa/bb) - Ein Neunjähriger ist in Berlin-Köpenick von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Junge war am Donnerstagnachmittag auf die Wendenschloßstraße gelaufen, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte. Eine Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste ihn mit ihrem Wagen. Rettungskräfte brachten das Kind mit Beinverletzungen ins Krankenhaus.

Unterhaltung