Du bist in
Umkreis: 25 km
Berlin

Weiterer Act für die Energy Music Tour 2018 in Berlin bestätigt: James Arthur


Nach Namika und Alma hat nun der britische Sänger James Arthur seine Teilnahme bei der ENERGY MUSIC TOUR bestätigt. Mit „Impossible“ landete er einen Megahit, der lange in den Top 10 der Charts stand und mit Gold belohnt wurde. Der Song „Say You Won´t Let Go“ war ebenfalls in den Top Ten und das Video zu seinem Hit „Naked“ erreichte über 100 Millionen Views auf YouTube. Nun meldet er sich mit „You Deserve Better“ zurück und startet wieder durch.

Das Gratis Open Air-Konzert ENERGY MUSIC TOUR 2018, die europaweite Konzertreihe der ENERGY-Gruppe, findet am 01. September in der Kulturbrauerei Berlin statt.

Moderiert wird das Event vom Morningshow-Team „Nick Sawatzki am Morgen“.
Tickets für die ENERGY MUSIC TOUR 2018 gibt es nicht zu kaufen, sondern ausschließlich im Programm von ENERGY, Online und auf den Social Media-Kanälen, sowie bei unseren Partnern zu gewinnen. Alle teilnehmenden Partner und weitere Informationen zum Event gibt es auf energy.de/emt18 und in den Social Media-Kanälen unter #EMT18.

Alma – für „Bonfire“ in Zusammenarbeit mit Felix Jaehn gab es Platin und Platz 3 in den deutschen Charts und auch mit Martin Solveig räumte sie für „All Stars“ Gold ab.

Viele ihrer Mega-Hits wie zum Beispiel „Dye My Hair“ und „Chasing Highs“ haben ebenfalls Gold-Status in Deutschland erreicht. Momentan ist Alma auf Tour und arbeitet demnächst an einem neuen Album.

Namika – ihr Megahit „Lieblingsmensch“ stürmte 2015 auf Platz Eins der deutschen Single-Charts, ihr Album „Nador“ erreichte Gold-Status und sie wurde dafür mit vielen weiteren Auszeichnungen geehrt. Nun ist sie mit ihrem aktuellen Hit „Je ne parle pas français“, der ebenfalls Platz Eins der deutschen Single-Charts erobert hatte (Quelle: GfK Entertainment), aus dem neuen Album „Que Walou“ unterwegs.

Unterhaltung