Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

🕘 Wörter: 181 • Lesedauer: max. 1 Minute

Dreiteiliges Webinar: Selbstvertrauen & Freiheit

In diesem dreiteiligen Webinar geht es um Dich. Es geht darum, dass Du wieder zu Deiner eigenen Perfektion findest und wieder in das Selbstvertrauen und in die Freiheit, mit der Du diese Welt betreten hast.
In den ersten beiden Teilen geht esum welche Annahmen zwischen unserer Freiheit und unserem Selbstvertrauen stehen und wie wir uns allmählich von diesen Annahmen lösen können.
Im dritten Teil werdet ihr Euch mit dem Manifestieren beschäftigen, denn das Fundament ist nun gelegt.

Beachtet bitte, dass Du nach der Bestellung eine Mail von Elopage erhältst. Sollte die E-Mail nicht in Deinem Postfach sein, dann schaue bitte im Spam-Ordner nach.

In der Mail sind die 3 Links zu der Webinar-Anmeldung enthalten. Gebe bitte bei der Webinar-Anmeldung den gleichen Namen und die gleiche E-Mail-Adresse ein, wie bei der Bestellung.

Daten der Webinar-Teile

  1. Webinar findet am Dienstag (23.02) um 19 Uhr statt.
  2. Webinar findet am Freitag (26.02) um 19 Uhr statt.
  3. Webinar findet am Sonntag (28.02) um 19 Uhr statt.
Angesetzt sind jeweils eine Stunde pro Webinar + Extrazeit für Fragen. Maximale Teilnehmeranzahl: 100

Teilnahmeschluss: Sonntag 21.02.2021 um 23:59 Uhr
Anmeldung: Hier geht es weiter...
Unterhaltung