Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

🕘 Wörter: 333 • Lesedauer: max. 1 Minute

Do, 03.03. // Magical Sing Along -Prinz trifft Prinzessin @ Columbiahalle

Berlin, mitsingen, singen, show Eine Show mit Mitsing-Garantie für die ganze Familie Foto: © Columbiahalle

Das lustigste Mitsing-Event aller Zeiten

Es war einmal vor ganz langer Zeit als ein Prinz eine Prinzessin in einem frei erfundenen und natürlich seeehr seeehr weit entfernten Königreich erobern wollte. Doch die Prinzessin hatte eigentlich gar keine Lust auf Prince Charming…
Trotzdem reißen sich beide, nur für euch, und für one night only zusammen! Sie haben nämlich eine ganz besondere Aufgabe: Euch einen Abend lang durch die schönsten Melodien eurer Kindheit zu führen. Mitsingen ist Pflicht! Und ob die beiden dann nach so viel Romantik & Kitsch am Ende zusammenkommen - das ist natürlich ganz ungewiss… *hust*

Bei den schönsten Kindheits-Hits still halten? Unmöglich! Singe dich mit Prinzessin und Prinz höchstpersönlich durch die schönsten Kindheits-Hits aller Zeiten. Von Arielle, die Schöne und das Biest über Pocahontas und Shrek bis hin zur einzigartigen Eiskönigin ist alles dabei. Für alle mit leichten Text-Erinnerungs-Schwierigkeiten wird der Text natürlich eingeblendet.

Eine Show mit Mitsing-Garantie für die ganze Familie, für Best Friends Forever und für alle, die einfach bei Elsa, Pocahontas oder Belle nicht die Füße still halten können.
Für Prinzessin.. und Prinz

Eine bunte Show mit den größten Kindheitshits aus Aladdin, die Eiskönigin, die Schöne und das Biest, Pocahontas, der König der Löwen, Shrek und vielen mehr zum Mitsingen.
Sicher dir den Party Bag

Um voll dabei zu sein haben wir dir ein kleines Tütchen mit allerlei Überraschungen zusammengestellt, die du direkt in die Shows mit einbauen kannst. Die Prinzessin und der Prinz werden dir auch immer sagen, wann was am besten passt.

Ein kleiner Tipp: Für alle Besitzer einer VIP-Karte ist das Party Bag kostenfrei.
Dauer: ca. 2 Stunden (plus eine Pause)
Sprache: Die meisten Lieder sind auf Deutsch, einzelne Lieder in Englisch
PS: Keine Sorge, wir haben genug Lautsprecher dabei, dass weder dein vielleicht schiefer Ton noch der des Nachbarn auffällt

Tickets:

Hier geht es zu den Tickets...
Unterhaltung