Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

🕘 Wörter: 125 • Lesedauer: max. 1 Minute

Unter meinem Bett Konzert

Moderation: Bernd Begemann & Belinda

Außerdem feiern Pauken & Planeten ( Naima Husseini und Noodt ( Ohrbooten, Mark Forster) ihr Record Release-Konzert mit wunderbaren Gästen wie DOTA, NICOLA ROST / Laing, DIE GÄNG, u.v.m.
Und, wer seinen Nachwuchs mal in ein "Grusical" einladen möchten, der sollte sich unsere Berliner Uraufführung, von und mit Corinna Bilke, nicht entgehen lassen.
Traditionell stimmt uns die Ritter Rost Band mit alt bewährtem BLECH POP und SCHROTT-ROCK in den Wintermodus ein und "Von Monsterstreiks und Kissenschlachten" handelt nicht nur die neue 3BERLIN-CD. Wir setzen dieses tolle Konzept live als KISSENKONZERT um!

Schnappt euch eure Kinder - äh "Kissen" - oder doch lieber beides,  und bringt sie mit auf das Konzert. 

Line up

Deniz & Ove
Martha Wilking
Pauken & Planeten
Sebastian Block
Unterhaltung