Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

🕘 Wörter: 118 • Lesedauer: max. 1 Minute

Nation of Language • Fake Fruit • Luna Li - Pitchfork Music Festival

Berlin, Pitchfork Music Festival, Musik Pitchfork Music Festival Foto: © Pitchfork

Einlass: 19:00 • Beginn: 20:00
Ticketpreis: 28,- Euro

Seit 2006 kommen Musikenthusiast:innen aus aller Welt zu den von Pitchfork kuratierten Musikfestivals in Chicago und Paris. Seit kurzer Zeit ist neben London nun auch Berlin auf der Pitchfork-Landkarte.
Für das Pitchfork Music Festival Berlin 2022 hat man Innovator:innen, kommende Stars und Kultfiguren versammelt, um Berlins Status als eine der wichtigsten Städte für die Underground Kultur zu feiern.

Musikalisch wird es so vielfältig wie aufregend – und auch die Locations sind handverlesen. Mit dem Metropol, dem neuen Club im Zenner, der Instanz Festsaal Kreuzberg, dem Columbia Theater und dem wunderschönen Areal des Silent Green geht man dahin, wo gute, in die Zukunft weisende Konzerte schon immer ihren Platz hatten.
Unterhaltung